VARIO COMPACT
Suchmaschinen-Marketing SEO

Branchenlösung
Ganz groß zum kleinen Preis:
VARIO-Warenwirtschaft für Einsteiger und Kleinbetriebe.

VARIO COMPACT

Thumb

Professionelles Datenmanagement im Kleinbetrieb entlastet bei täglichen Routineaufgaben und bildet die Basis für Ihre Geschäftspläne. Es gibt Ihnen die Sicherheit transparenter Betriebsabläufe und permanenter Erfolgskontrolle mit „einem Klick“.


VARIO COMPACT
Das System und die Module

VARIO Compact ist die flexible Softwarelösung für die Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft, die sich den unterschiedlichsten Anforderungen anpasst.

Spezielle Branchen- oder Unternehmensstrukturen sind für VARIO Compact kein Problem. Spezielle Betriebsabläufe und erforderliche Funktionalitäten werden im VARIO-System individuell eingerichtet. Mit dem Grundmodul Warenwirtschaft und weiteren Modulen werden Sie VARIO Compact für Ihre Belange optimal gestalten. Mit der bedienerfreundlichen Windows-Oberfläche entspricht VARIO Compact dem gängigen Nutzerverhalten. Schnittstellen ermöglichen die Ein- und Anbindung an viele weiter Programme und Systeme.

E-Mail-Marketing 

Thumb

Der Versand von Marketing-Botschaften mittels E-Mail.
Der Versand von Werbung per E-Mail unterliegt auch rechtlichen Beschränkungen.
So ist seit 1. März 2006 auch als Spamming zu verstehen,
wenn im Business-to-Business-Bereich mittels unverlangten E-Mails geworben wird.

Artikel-Marketing

Artikel-Marketing bezeichnet die Online-Veröffentlichung von (Fach-)Artikeln
außerhalb der eigenen Webpräsenz zur Bewerbung der eigenen Website.
Die Veröffentlichung der Artikel auf anderen Internetseiten
erfolgt üblicherweise nach dem Prinzip “Content gegen Traffic”
(Inhalte als Gegenleistung für Besucher). Die veröffentlichten Artikel enthalten
dabei einen oder mehrere Links auf das Angebot des Werbetreibenden, über die er Besucher
gewinnen kann. Das Internet-Angebot, welches den Artikel veröffentlicht,
profitiert im Gegenzug davon, dass es kostenlose Inhalte bekommt.

Affiliate-Marketing

Thumb

Beim Affiliate-Marketing nutzt der Marketing-Betreiber eine Vielzahl von Partnern
(engl. Affiliates), um seine Dienstleistung oder sein Produkt zu vermarkten.
Vorteil ist die Verteilung des Marketing-Aufwandes auf mehrere Partner, die nur
für Erfolg vergütet werden. Es gibt verschiedene Vergütungsversionen:
1. Pay per Lead: für die Generierung eines Kundenkontaktes
(z. B. Eintragen in einen Newsletter-Verteiler oder Bestellung eines Kataloges)
2. Pay per Click: für jeden Klick auf ein auf der Website
oder in der E-Mail des Affiliates angegebenen Links oder Banners
3. Pay per Sale: für jeden Verkauf, der über die Werbemaßnahme
des Affiliates zustandekommt, wird ein Festbetrag oder eine prozentuale
Beteiligung am Verkaufspreis vergütet.

read more