XOVI-Marketing-Tool
SComputer Internet Service SEO

Klassische Online-Werbung
Die Schaltung von klassischer Online-Werbung in Form von Werbebannern,
Pop-Ups und Layer Ads, die auf die Dienstleistungen und Produkte des
Werbetreibenden aufmerksam machen sollen..

Suchmaschinen Marketing SEM

Thumb

Mit Suchmaschinen-Marketing bezeichnet man im Allgemeinen alle Maßnahmen,
die auf die gute Auffindbarkeit einer Webpräsenz auf den Ergebnisseiten
von Suchmaschinen hinzielen. Dies wird erreicht zum einen durch die Schaltung
von bezahlten Suchmaschinen-Ergebnissen in Google (Google AdWords),
Yahoo (Yahoo Search Marketing) und MSN (arbeitet über Yahoo Search Marketing)
sowie anderen Suchmaschinen, zum anderen mit den Mitteln der Suchmaschinenoptimierung.

Klassische Online Werbung SEO

Thumb

 * Eintragservice mit den meisten deutschsprachigen Suchmaschinen
* vollautomatische Ermittlung aller Webseiten Ihres Internetauftrittes zur Anmeldung
* unbegrenzte Anzahl der anzumeldenden Seiten
* Rankinganalyse (Positionierung Ihrer Seite in den Suchmaschinen)
* Anmeldebericht Dating
* Webseitenanalyse
* Webseitenoptimierung
* Keywordanalyse
* Konkurrenzanalyse
* Umfangreiche Analyse Funktionen über Ihre Seite
* Rankingbericht
* Resultatseitenbericht der jeweiligen Suchmaschine
* Metatag Generator mit “Normalen” und Dublin Core Metatags
* Vollautomatischer Broken-Link-Checker / Verwaiste Links ermitteln.
* Vollautomatische Metatag Analyse aller Ihrer Seiten
* Sehr schneller Anmeldevogang mit der Eintragssoftware
* Speichern von Projekten zur regelmässigen Wiederanmeldung
* und Vieles mehr….

Affiliate-Marketing

Thumb

Beim Affiliate-Marketing nutzt der Marketing-Betreiber eine Vielzahl von Partnern
(engl. Affiliates), um seine Dienstleistung oder sein Produkt zu vermarkten.
Vorteil ist die Verteilung des Marketing-Aufwandes auf mehrere Partner, die nur
für Erfolg vergütet werden. Es gibt verschiedene Vergütungsversionen:
1. Pay per Lead: für die Generierung eines Kundenkontaktes
(z. B. Eintragen in einen Newsletter-Verteiler oder Bestellung eines Kataloges)
2. Pay per Click: für jeden Klick auf ein auf der Website
oder in der E-Mail des Affiliates angegebenen Links oder Banners
3. Pay per Sale: für jeden Verkauf, der über die Werbemaßnahme
des Affiliates zustandekommt, wird ein Festbetrag oder eine prozentuale
Beteiligung am Verkaufspreis vergütet.